• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lanzarote-Neue Radstation

romario67

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
38
Laut Newsletter eröffnet Hürzeler eine neue Radstation auf Lanzarote.
http://www.bicycle-holidays.com/de/radsportstationen1/detailview-radsportstationen/?hID=14

LANZAROTE - Radfahren im Winter im Kurzarm-Trikot!

Liebe Radsportfreunde

Wir freuen uns, Euch die Eröffnung unserer Radsportstation auf den Kanarischen Inseln bekannt zu geben. Ab dem 17. Oktober 2014 empfangen unser Stationsleiter Tobias Greven und sein Team die Gäste im Hotel Barceló Lanzarote Resort in Costa Teguise.

Lanzarote – das ist die mystische Feuer- und Vulkaninsel der Kanaren. Der Vulkanismus, der die Insel entstehen liess, ist noch vielerorts sicht- und spürbar. Sie erinnert in weiten Teilen an eine Mondlandschaft; karge schwarze Erde und bizarre Lavaformationen prägen das Bild. Dazwischen immer wieder Palmenhaine und Gebiete mit Weinbau.

Das ganze Jahr über herrscht ein trockenes und warmes Klima – ideale Bedingungen für perfekte Radsportferien. Vor allem auch während der Wintermonate!
 
Zurück