• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langarmtrikot mit Fleece

Paoloest

Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einem o.g. Trikot und online store. Hätte ja gern ein passendes zu meinem neuen Giant - also rabobank 2009. hab mich aber schon im bobshop umgeguckt, sowie bei bike-o-mania und radladen. aber überall gibt es nur kurzarmtrikots und wenn mal ein langarmtrikot ohne fleece drinnen.

einsatzgebiet sollen vor allem die kälteren Tage sein - so 10-17 grad. Drüber dann je nach bedarf eine windjacke.

habt ihr da empfehlungen?

Vielen Dank!

AW: Langarmtrikot mit Fleece

Fleece bei 10 bis 17 Grad?? Da schwitzt man sich tot.

Bei < 10 Grad trage ich ein kurzes Netzfunktionsshirt, ein Übergangslangarmtrikot und eventuell noch Windjacke im Frühling

Bei 10 Grad trage ich langes Funktionsunterhemd und Übergangstrikot.

Bei >15 Grad trage ich kurzes Netzfunktionsshirt + Übergangstrikot.

Fleece nennt man übrigens Thermo, das dürfte viel zu warm sein für über 10 Grad.

hey,

vielen dank für die Antwort. was ist ein netzfuntionsshirt? habe nike pro funktionsunterwäsche.

also bei 10 grad keine windjacke? wenn man da gut schnell ist fühlt man doch die luft wie 3 grad.

also meinst du ein oder zwei langarmtrikots reichen und bei wärmeren temperaturen nur kurz ?!

Windjacke notfalls in die Trikottasche einstecken. Mir ist sie ab 15 Grad def. zu warm. Muss aber jeder selbst für sich abmachen.

Deine Nike Unterwäsche ist das Richtige.

Zurück