V vanillefresser 20 Januar 2006 #1 ...ich suche für eine neue Vereinsmitstreiterin ( Einsteigerin ) ein preisgünstiges Rad in der Rahmengrösse 50 oder 52...bis 600.-€.
...ich suche für eine neue Vereinsmitstreiterin ( Einsteigerin ) ein preisgünstiges Rad in der Rahmengrösse 50 oder 52...bis 600.-€.
P pepe3502 Neuer Benutzer Registriert 27 Juli 2005 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ort Sankt Augustin 3 Februar 2006 #2 du hast PM
charlieb65 Lucys Liebling Registriert 1 Oktober 2004 Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Ort Ruhrgebiet 4 Februar 2006 #3 Ich suche für meine Frau ebenfalls ein Einsteigerrad RH 50. Wenn jemand eins übrig hat, bitte melden... (Preisvorstellung ca. 600-700 Euro) Gruß aus O.
Ich suche für meine Frau ebenfalls ein Einsteigerrad RH 50. Wenn jemand eins übrig hat, bitte melden... (Preisvorstellung ca. 600-700 Euro) Gruß aus O.
charlieb65 Lucys Liebling Registriert 1 Oktober 2004 Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Ort Ruhrgebiet 5 Februar 2006 #5 [email protected] schrieb: meinst du sowas Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte eher an ein "richtiges" Rennrad gedacht... Gruß aus O.
[email protected] schrieb: meinst du sowas Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte eher an ein "richtiges" Rennrad gedacht... Gruß aus O.