• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lady-Bike RH 50 oder 52 gesucht

  • Ersteller Ersteller vanillefresser
  • Erstellt am Erstellt am
V

vanillefresser

...ich suche für eine neue Vereinsmitstreiterin ( Einsteigerin ) ein preisgünstiges Rad in der Rahmengrösse 50 oder 52...bis 600.-€.
 
Ich suche für meine Frau ebenfalls ein Einsteigerrad RH 50.
Wenn jemand eins übrig hat, bitte melden...
(Preisvorstellung ca. 600-700 Euro)

Gruß aus O.
 
meinst du sowas
ba_1_b.JPG
 
Zurück