Flanschbob
Aktives Mitglied
moin,
mir ist gestern ein kleines missgeschick passiert:
ich war mit dem rad von nem kumpel (zur zeit invalide) bei nem anderen kumpel.
hab das rad da hingestellt und mich nicht weiter drumgekümmert.
der kumpel bei dem ich war hat allerdings 2 meter entfernt vom rad nen rahmen lackiert...in weiß
so, und nun sind auf dem rad verteilt so ganz kleine weiße pünktchen, auf dem rahmen sieht das noch ganz nett aus, wie nen metalliceffekt.
aber auf dem carbonlenker und den schwarzen bremsgriffen als auch auf dem schwarzen vorbau und dem headshok blockierhebel aus plastik sieht es ein wenig befremdlich aus.
nun ist die frage ob man das wieder abkriegt.
da ich das rad noch etwa einen monat habe, könnte sich der lack von den bremsgriffen "abnutzen"?
bei den restlichen teilen wäre aber was anderes angebracht oder?
am wichtigsten wäre es wohl, den carbonlenker wieder auber zu machen, der ist nämlich grad neu und das könnte stress geben...
mir ist gestern ein kleines missgeschick passiert:
ich war mit dem rad von nem kumpel (zur zeit invalide) bei nem anderen kumpel.
hab das rad da hingestellt und mich nicht weiter drumgekümmert.
der kumpel bei dem ich war hat allerdings 2 meter entfernt vom rad nen rahmen lackiert...in weiß
so, und nun sind auf dem rad verteilt so ganz kleine weiße pünktchen, auf dem rahmen sieht das noch ganz nett aus, wie nen metalliceffekt.
aber auf dem carbonlenker und den schwarzen bremsgriffen als auch auf dem schwarzen vorbau und dem headshok blockierhebel aus plastik sieht es ein wenig befremdlich aus.
nun ist die frage ob man das wieder abkriegt.
da ich das rad noch etwa einen monat habe, könnte sich der lack von den bremsgriffen "abnutzen"?
bei den restlichen teilen wäre aber was anderes angebracht oder?
am wichtigsten wäre es wohl, den carbonlenker wieder auber zu machen, der ist nämlich grad neu und das könnte stress geben...