Da kriegt Vingegaaard doch noch einen Etappensieg.
So siehts aus und hat damit alle Fragen beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kriegt Vingegaaard doch noch einen Etappensieg.
welche fragen? er stand doch bereits zu beginn der Vuelta als absoluter Favorit festSo siehts aus und hat damit alle Fragen beantwortet.
Ja, nach den ersten zwei noch einen.Den dritten!
Freut mich auch.Pidcock hat durchgehalten, das freut mich.
Ja. War vorhin unterwegs und wollte updates aber kompletter Ausfall.Jetzt checke ich erst, von welchen Computerproblemen der Migels redet. Die PCS Webseite ist down.
welche fragen? er stand doch bereits zu beginn der Vuelta als absoluter Favorit fest![]()
naja damit habe ich nicht gerechnet eher mit einer deutlich früheren Attacke von hindley
Die Frage, ob Almeida noch einen Angriff wagt.
Mir gefällt es ungemein, dass er wieder zurück zur alten stärke findet.Puh - Hindley ist ein harter Knochen. Das wird noch spannend!
Ich glaube nicht, dass das eine ernsthafte Frage wäre.welche fragen? er stand doch bereits zu beginn der Vuelta als absoluter Favorit fest
die frage wäre, ob das gegen Pog gereicht hätte![]()
Ich wundere mich da auch immer...es geht immer darum In jeder Hinsicht (Ernährung, Technik, Mentalität usw.) jedes letzte Prozent rauszuholen und dann ist es möglich mit einem Infekt eine Grand Tour zu gewinnen?Ist krank Sport machen nu doch nicht mehr so schlimm oder was ist da los?
wir Hobbys kriegen Panik wenn die Nase ein wenig zu ist und die gehen All-Out in einem Zeitfahren; oder brettern Berge hoch und das alles nicht nur 1x sondern täglich. Dabei erholen sie sich scheinbar auch noch von der "Erkrankung". Finde das echt crazy. Also wenn ich 1x Husten habe bleibt der 1-2 Wochen...Ich wundere mich da auch immer...es geht immer darum In jeder Hinsicht (Ernährung, Technik, Mentalität usw.) jedes letzte Prozent rauszuholen und dann ist es möglich mit einem Infekt eine Grand Tour zu gewinnen?
Klar wir reden hier über absolute Ausnahmeathleten mit bester medizinischer Betreuung und entsprechender Erholungsfähigkeit. Und das Leistungssport ungesund ist, ist mir auch bewusst...dennoch wundert es mich dass manche Sportler dann trotz Krankheit noch konkurrenzfähig bzw. sogar dominierend sein können.
gibt halt solche und solche … bei mir ist wenn mal was ist nach 3 Tagen alles wieder schickwir Hobbys kriegen Panik wenn die Nase ein wenig zu ist und die gehen All-Out in einem Zeitfahren; oder brettern Berge hoch und das alles nicht nur 1x sondern täglich. Dabei erholen sie sich scheinbar auch noch von der "Erkrankung". Finde das echt crazy. Also wenn ich 1x Husten habe bleibt der 1-2 Wochen...