• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Fleche de Wallonie abgesagt

AW: La Fleche de Wallonie abgesagt

kann gut sein, bin nicht so gut in französisch. Aber es findet nicht statt. Richtig?

Yo stimmt. Sie hoffen, falls die Regeln gelockert werden, nächstes Jahr (2012) das rennen am 19.Mai statt finden zu lassen. [in etwa Übersetzung aus der lameng ]:cool:

Es gibt momentan heftige Diskussionen über die Regeln und vor allem weil der Anschein geweckt ist dass nicht jeder Verein gleich streng die Regeln erfüllen soll. Einige Veranstalter müssten ihre Veranstaltungen schon heftig umändern, bis zum letzem Moment.

schade, das ist so eine schöne strecke, aber richtungspfeile sind ja immer auf dem boden:)

Werde ich beide nicht fahren können, da urlaub und dort gibts laaaaange berge :D

fahre lieber fleche als die neuen RTFs in Serie.

Der Steven Rooks hatte die letzte Jahre schon Probleme mit den Behörden. Da kann man einiges an Probleme jetzt erwarten.

Genau die kommerziellen Touren haben die strenge Massnahmen angezettelt. Und genau die Kommzerziellen haben die Resources um die strenge Massnahmen zu überleben :(.

Ich hab's mir schon fast gedacht.
Aber immer noch gehofft, im radsportverrückten Belgien passiert so etwas nicht!

Zurück