• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurzer Lenkeraufsatz: Profile JAMMER oder Profile CGT?

Mata

Neuer Benutzer
Servus,

brauch Eure Hilfe: Muss mich schnellstmöglich für einen Lenkeraufsatz entscheiden. Bis Montag ist die Entscheidung zu treffen, ob ich mir den Profile Jammer oder den Profile CGT bestellen soll. Auf alle Fälle muss es ein kurzer Aufsatz werden, da mein Rad bereits ziemliche Renngeometrie hat und ich sonst nicht nach vorne reiche.

Über Tipps und Erfahrungsberichte bin ich mehr als dankbar.

Gruss!

Hi,

was heisst Du reichst nicht bis nach vorne?
Mit deinen verbauten Komponenten wird es eh schwierig ne optimale Sitzposition zu finden!Das weiss ich aus der Praxis,es sei den Du bist recht groß gebaut.
Wenn ich mit Aufsatz fahre,dann schraub ich schon mal nen 20mm kürzeren Vorbau drauf,und montier ne gerade Sattelstütze,damit ich auch optimal liege.Dazu hab ich nen Ritchey Aufsatz der in der Länge verstellbar ist.
Das wichtigste ist wirklich,dass Du sauber auf den Armauflagen liegst,sonst füllst Du dich nicht wohl.
Beim Aufsatz würde ich drauf schaun das er sich in der Länge verstellen lässt,kann der CGT ja,aber ich würde Dir den Carbon Stryke empfehlen.

Gruß

Bernd

Zurück