• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kurze trägerhosen

Nike_Athlet

Neuer Benutzer
ich brauche schon wieder eure hilfe!

ich suche éine kurze trägerhose - am liebsten in weiß/rot oder schwarz/rot.

habe eine ganz schicke von campagnolo gefunden (raytech).

ich hatte noch keine trägerhose an und frage mich welche größe mir da wohl passen könnte. (bin 194cm groß)
bei normalen radhosen passt mir L/XL aber wie sieht es mit dem trägern und der körpergröße aus? oder sind die sooo elastisch, dass das nicht unbedingt ausschlaggebend ist?

AW: kurze trägerhosen

Ja, nimm die Größe die du auch bei den Bundhosen hast. Die Träger sind meist aus einem netzähnlichen Material und sehr elastisch.
Ansonsten zwei Größen bestellen und die nicht passende zurückschicken ... :blabla:

Ich bin mit diesen sehr zufrieden. Die Träger sind sehr elastisch.

Jollywear gibts auch bei amazon.

Wenn du gerade stehst, dann müssen die Träger etwas spannen. Auf dem RR spürst du die Träger dann nicht mehr. Bei deinen 194cm wird es von Campagnolo wohl die XL werden. Ich bin 185cm und trage die L.

Du kannst natürlich auch mehrere Größen bestellen und die nicht passenden zurück schicken.

Wenn du gerade stehst, dann müssen die Träger etwas spannen. Auf dem RR spürst du die Träger dann nicht mehr. Bei deinen 194cm wird es von Campagnolo wohl die XL werden. Ich bin 185cm und trage die L.

Du kannst natürlich auch mehrere Größen bestellen und die nicht passenden zurück schicken.

das ist mal ne aussage! XL wollte ich mir auch bestellen ;).

danke

Na ja, bei 195 cm und 110 kg braucht man andere Größen als mit 84 kg :rolleyes:
Ich würde die Hosen im Laden mal probieren, damit lassen sich die meisten Bedenken ausräumen. Bei Versendern eben nur da bestellen, wo man auch kostenfrei per Retoure-Schein zurücksenden kann. Dann das potentiell passende Spektrum bestellen, mit Unterhose probieren und was nicht passt zurückschicken. Den Service bieten die meisten großen Versendern.
Bin 190 cm, besagte 84 kg (ok, im Moment minimal mehr :(), trag meist Vereinshosen von Starbikewear oder eben so was...

*Jehova* :eek:
...immer in XL. Nalini hatte ich immer XXL "nötig"...

Zurück