• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurzarbeit sinnvoll genutzt!

TBW

Mitglied
Hallo,
heute hatte ich meinen Kurzarbeitstag. Es stimmte alles:
Frau auf Arbeit, Kinder in der Schule und das Wetter spitze!!
Was liegt da näher als `ne schöne Tour?:D

Also bin ich mal zum Steinhuder Meer gefahren. Alles in allem 141 km in ca. 6h , mit Einkehr bei Mäc-Drive.
Die Hinfahrt war noch sehr entspannt, mit Rückenwind und großen bergab Anteilen.
Auf der Rückfahrt erwischte mich allerdings der Sch... aufbrisende Gegenwind, sowie ausgerechnet an einer Steigung, eine Wespe am Helmansatz.
Auf den letzten 10km gabs noch nette Krämpfe in den Oberschenkeln.
Ich hatte allerdings mit 1.5L auch wieder zu wenig zu trinken mit...!:o

Ein schöner Tag.. Glückshormone ohne Ende!!:)

AW: Kurzarbeit sinnvoll genutzt!

Auf dass die Glückshormone lange anhalten werden, es wird gemunkelt, dass viele Kurzarbeiter bald nicht einmal mehr kurz arbeiten werden. :(

Auf dass die Glückshormone lange anhalten werden, es wird gemunkelt, dass viele Kurzarbeiter bald nicht einmal mehr kurz arbeiten werden. :(

na das ist ja aber nicht das thema...
gibt doch genug threads wo man sich über papa staat und alles drum herum streiten kann...

on topic:
:daumen:
aber das geht glaub ich vielen... man kann nicht wirklich vorrausahnen was so noch kommt...
hab mit zwei kollegen auch mal ne längere tour mit höhenmetern gemacht... 40km vorm ziel hat einer der beiden einen hungerast...

das war n abenteuer :D haben die letzte kohle zusammengekratzt und dem was zu essen aufgetrieben und dann hat er mit 25km/h im doppelten windschatten es kaum geschafft hinterher zu kommen...

aber man sollte halt auf alles gefasst sein

lg

Hallo,
heute hatte ich meinen Kurzarbeitstag. Es stimmte alles:
Frau auf Arbeit, Kinder in der Schule und das Wetter spitze!!
Was liegt da näher als `ne schöne Tour?:D

Ein schöner Tag.. Glückshormone ohne Ende!!:)

Hi TBW,
hast recht.
Als ich letztes Jahr eine Zeit lang Kurz gearbeitet habe hab ich das auch voll ausgenutzt und so einiges mehr trainiert als bei normaler Arbeitszeit.
Gruß
triduma;)

schönen tag gehabt, sinnvoll genutzt. sowas ist für dich ebenso wichtig, wie für die familie. denn ein gut gelaunter vater, voller glückshormone sorgt für bessere stimmung, als der gefrustet kerl, der auf dem sofa sitzt und sich gedanken ala schoko macht.
von mir für dich :daumen:

mfg
frank

:eek: 1,5 Liter in 6 Stunden? Ich sauge auf ner 4 Stunden Tour meinen 3-Liter Trinkbeutel leer... wenn es länger wird, muss ich schon "haushalten", oder halt nachfüllen zwischendurch.

Zurück