Hallo Zusammen!
Tja, zu allererst einmal, ich besitze gar kein Rennrad. Gut, gell. Bin auf die seite aufmerksam geworden, weil ich eigentlich Tracks für GPS Touren suche.
Wohne zur Zeit in Ratingen bei Düsseldorf und fahre je nach dem wie ich Zeit habe in meiner Freizeit kleinere Runden. So zwischen 30 und 50km. Mit einem Trekkingrad. Da ich noch nicht lange in Ratingen wohne bin ich für jeden, der mir Streckentips für diese Gegend geben kann, sehr dankbar. Würde mich auch gerne mitnehmen lassen. Fahre zwar sportlich, bevorzugt auf befestigten Wegen, eher geteert, aber nicht unbedingt rasend durch die Gegend. Je nach Trainingsstand so mit einem Schnitt zwischen 20 und 26km/h. ist ja doch ein wenig bergig hier in der Ecke. Rennrad werde ich mr wohl erst zulegen können, wenn ich mal etwas mehr Geld habe, weill wenn dann, soll es auch was vernünftiges sein, etwas schön leichtes. ;-) Mein Gefährt wiegt etwa 17kg. ;-)
So, dann läßt mal hören und mich stöbern...
Gutes Radeln euch...
... ach ja, man ruft mich Ralf, meistens höre ich drauf. (Ausnahmen mache ich eigentlich nur, wenn es meine Frau ist ;-) )