• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kurbelgarnitur

fireman112

Neuer Benutzer
Hallo Forengemeinde

ich überlege mir eine campa centaur power torque kurbel an mein rr anzubringen.

nun ist die frage da es sie einmal in alu und einmal in carbon gibt

ich bin mir da nicht sicher welche ich bei meinem gewicht nehmen kann wiege bei 185 cm ca 90 kg mit sachen.

dann wollte ich gerne noch wissen wenn ich mir das dazugehörige innenlager hole ob es die lagerschalen mit dabei sind oder ob ich diese mir noch dazuholen muss.

grüße fireman112

AW: Kurbelgarnitur

bei den vertreibern steht zb ohne lagerschalen da und über innenlager lese ich da nix denke mal das nur die kurbel an sich geliefert wird.

weiß jemand ob das innenlager bei campa mitgeliefert wird?

AW: Kurbelgarnitur

bei den vertreibern steht zb ohne lagerschalen da und über innenlager lese ich da nix denke mal das nur die kurbel an sich geliefert wird.

weiß jemand ob das innenlager bei campa mitgeliefert wird?

Bei den Lagerschalen ist in Einer das Lager, das Andere sitzt nachwievor auf der Welle.
Wenn Du das Bild der Kurbel mal vergrößerst, dann siehst Du das Lager auf der Welle!
http://www.campagnolo.com/jsp/de/newsdetail/newsid_161_newscatid_3.jsp

Zurück