Hallo Community,
hätte eine Frage zu dem Thema KOM 2010 vs KOM 2011
Laut Kuota Homepage werden die Verbesserungen aufgelistet:
- erhöhte Verwendung von UD Karbonfaser
- Verbesserte Steifigkeit im Tretlagerbereich
- Tretlagerbreich und BB30 Lageraufnahme vollständig aus Karbon gefertigt
- Lagersitz für Steuerkopflager sind aus Karbon
- Neukonstruktion der Sitzstreben für erhöhte Steifigkeit
- Neue Vollkarbongabel mit erhöhter Seitensteifigkeit
- Neue Dimension bei Steuerrohr mit 11/2" zu 11/8" für außergewöhnliche Lenk- und Fahrstabilit
Die 2010er kriegt man für 30% günstiger als der 2011er model. Wurde das ding in der farbe weiss nehmen, heisst beim 2011 ist es matt weiss, beim 2010er normal weiss. Da ich noch keinen 2011er live gesehen habe kann ich keinen urteil über matt weiss machen.
Sind die 30% aufpreis für den 2011er gerechtfertigt?
Oh ja, sind beim KOM die drähte (bremsen, schaltung) wirklich extern verlegt?
grüße
hätte eine Frage zu dem Thema KOM 2010 vs KOM 2011
Laut Kuota Homepage werden die Verbesserungen aufgelistet:
- erhöhte Verwendung von UD Karbonfaser
- Verbesserte Steifigkeit im Tretlagerbereich
- Tretlagerbreich und BB30 Lageraufnahme vollständig aus Karbon gefertigt
- Lagersitz für Steuerkopflager sind aus Karbon
- Neukonstruktion der Sitzstreben für erhöhte Steifigkeit
- Neue Vollkarbongabel mit erhöhter Seitensteifigkeit
- Neue Dimension bei Steuerrohr mit 11/2" zu 11/8" für außergewöhnliche Lenk- und Fahrstabilit
Die 2010er kriegt man für 30% günstiger als der 2011er model. Wurde das ding in der farbe weiss nehmen, heisst beim 2011 ist es matt weiss, beim 2010er normal weiss. Da ich noch keinen 2011er live gesehen habe kann ich keinen urteil über matt weiss machen.
Sind die 30% aufpreis für den 2011er gerechtfertigt?
Oh ja, sind beim KOM die drähte (bremsen, schaltung) wirklich extern verlegt?
grüße