• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota Khan Liebhaberin

Kiri

Mitglied
Bin im Sternzeichen der Löwin 1962 im Emsland geboren - und Redakteurin von Beruf. Liebe starke Männer - und leichte Räder aus Carbon. :cool:

@ Kiri ,

na dann mal herzlich Willkommen unter den RR verrückten im besten Forum der westlichen Hemisphäre !

Starke Männer u. leichte Räder aus Carbon, ist allemal besser wie umgekehrt ! :D

Gruß aus dem Norden,
Ragnar ;)

Hmm...

... Red-Akteurin?

Wir sind gespannt!

:D

Jedenfalls ein ganz herzliches Willkommen hier, wo es auch einige starke Frauen gibt.
Und bestimmt auch leichte Männer aus Carbon.

Grüße,
Sven

Hallo Kiri,

herzlich willkommen hier im ultimativen RR-Forum.

Allerdings hätte ich von einer Frau einen besseren Geschmack erwartet, als sich in so ein hässliches Carbonteil zu verlieben wo es doch so schöne Räder aus Titan oder Stahl gibt. ;)

Kiri schrieb:
Bin im Sternzeichen der Löwin 1962 im Emsland geboren - und Redakteurin von Beruf. Liebe starke Männer - und leichte Räder aus Carbon. :cool:

moin kiri,
es grüßt dich ein ems-landsmann und berufskollege! wo kommst du denn her? ich habe das licht der welt im papenburger marienhospital erblickt und meine ersten rennrad-km zwischen leer und lingen geschrubbt. und ein leichtes carbon-rad steckt in der entwicklung. zwar dann doch kein kuota kredo, aber flott wird's definitiv.
na, so ein zufall :)
grüße und viel spaß hier im forum!
die wade

Keine Sorge gümmeler bei Frauen schaue ich sicher nicht als erstes aufs Rennrad (auch nicht als zweites)! :D

Aber Frauen haben im allgemeinen einen wesentlich besseren Geschmack für Farben und Formen als Männer.

Kiri schrieb:

Hallo Kiri,
ich freue mich, eine Kollegin im Forum begrüßen zu können :daumen: :daumen:

Dass ich starke Frauen mehr liebe als starke Männer, ist ja wohl eine verzeihliche Differenz.

Ansonsten: Viel Spaß hier mit Gleichgesinnten und viele Grüße aus Thüringen,
Kentucky

Zurück