• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ksyrium Elite 09

Gigant

Mitglied
Hallo, fährt jemand den 09er Satz Ksyrium Elite und kann darüber etwas positives oder negatives berichten ??

AW: Ksyrium Elite 09

Habe gehört das 08er Modell sei unter aller Sa.. gewesen , das 09er soll ganz gut sein , quasi nicht mehr zu vergleichen.

Fahre den LRS nun seit ca 1400km (Waren am Neurad). Bisher kann ich nichts negatives sagen. Zentrieren war noch nicht nötig, und auch sonst machen sie einen guten Eindruck. Vom Fahrgefühl (ich wiege 92kg) sind sie nicht sonderlich auffällig. Bin mal Fulcrum Racing 1 von einem Bekannten gefahren( an meinem Rad) und empfand diese im Vergleich aber etwas spritziger beim Beschleunigen. Bezüglich der Steifigkeit kann ich nichts negatives sagen, ein Leichtgewicht bin ich nun gerade ja nicht!

Fahre den LRS nun seit ca 1400km (Waren am Neurad). Bisher kann ich nichts negatives sagen. Zentrieren war noch nicht nötig, und auch sonst machen sie einen guten Eindruck. Vom Fahrgefühl (ich wiege 92kg) sind sie nicht sonderlich auffällig. Bin mal Fulcrum Racing 1 von einem Bekannten gefahren( an meinem Rad) und empfand diese im Vergleich aber etwas spritziger beim Beschleunigen. Bezüglich der Steifigkeit kann ich nichts negatives sagen, ein Leichtgewicht bin ich nun gerade ja nicht!

Wie siehts denn mit Deiner Leistung auf dem Rad aus?
Kommst Du denn leistungstechnisch in Bereiche, in denen Du die Steifigkeit auch wirklich austesten könntest?

Zurück