• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ksyrium équipe gegen easton circuit

henrik_gerhard

Neuer Benutzer
Registriert
12 September 2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich habe jetzt 2 LRS ins Auge gefasst, kann mich aber nicht entscheiden.
Ich hoffe das ihr mir mit euren Meinungen/Erfahrungen weiterhelfen könnt.
Ich werde den LRS für Rennen gebrauchen und da sind doch die équipe praktischer, weil die haben doch diese garantie, und wenns im Rennen mal kracht ist das sicher sehr nützlich, weil die easton das ja net haben.
danke im voraus.
ps:sie kosten gleich viel


Gruß Henrik
 
AW: ksyrium équipe gegen easton circuit

Ist natürlich ne schwierige Frage: Die Mavic haben diese Versicherung und die Easton sind dafür 120gr leichter und haben trotzdem etwas Aeroprofil. Gewicht bei Laufrädern ist ja nicht unwichtig... Qualitativ sind allerdings beide Marken Top. Aber ich würde wohl eher die Easton nehmen, weil sie bessere Werte haben. Optisch gefallen mir dafür die Mavic etwas besser, was aber nur an den schwarzen Speichen liegt.
 
AW: ksyrium équipe gegen easton circuit

Wenn es Dir um einen Rennsatz zum schrotten geht: Ultegra/Mirage mit Dt Comp und Mavic Reflex. Nicht viel schwerer als die Komplettdinger, aber sehr robust und vor allem wenig anfällig. Damit fährst Du auch nach einem Speichenbruch noch das Rennen zu Ende.

Muß es unbedingt einer der beiden sein, würde ich die Easton nehmen. Traumhafte Naben und auch sonst nicht von schlechten Eltern.

Gruß cone-A
 
AW: ksyrium équipe gegen easton circuit

Hallo,

Die Easton bekommt man zurzeit für 259€, ich überlege es mir auch grade die Easton, Mavik oder doch Campa zu kaufen :rolleyes: .
 
Zurück