• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kribbelich...

michahu

Neuer Benutzer
wenn ich nicht fahren kann werd ich ganz kribbelich und mach dann so blöde sachen wie im internet sörfen und mich in so einem forum eintragen. grüßgott, grüazi, und serxxx an allle.

wie ist das bei euch? wurschdeld ihr auch schon an Euren Bikes um sie startklar für die Saison 2010 zu machen?

meine ziele für dieses jahr sind ein paar rtf marathons im süddeutschen raum, wenns zeitlich reicht der mailand-san remo rtf.
öhm. ja. und tschüss :D

AW: Kribbelich...

Hallo Micha,

herzlich willkommen hier und viel Spaß. Ich hoffe, das Forum hiflt dir durch passende Ablenkung deine Kribbelichkeit in Zaum zu halten, wobei ich nicht wirklich daran glaube, daß dieses Unterfangen gelingt.

Ich selber werde immer dann kribbelich, wenn's draußen wie jetzt einladend ist. An Tagen, an denen das nicht so ist, hilft mir das Querfeldeinradln gar keine Kribbelichkeit aufkommen zu lassen, an Tage wie heute hilft das leider nur kurz.

An meinen Radln wurschtle ich derzeit nicht besonders viel herum. Da ist einerseits nicht viel zu tun und andererseits bin ich mit den Ausstattungen zumindest soweit zufrieden, daß ich nicht wirklich etwas auszutauschen beabsichtige - höchstens vielleicht, wenn mir etwas sehr Schönes für günstiges Geld, das zudem gerade da sein muß, direkt vor die Füße fällt.

Wie gesagt, viel Spaß hier.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück