• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Freudenstadt- Lust mit zufahren ???

Race_Passion

Neuer Benutzer
Hi Leute, wer hat Lust, Radtouren mit zufahren, Fortgeschritene, oder evtl auch Anfänger !!!!!!

Libe Grüße !!

AW: Kreis Freudenstadt- Lust mit zufahren ???

Servus!

Hab immer fahren,allerdings mehr Anfänger als Fortgeschritten :)

Komme zwar nicht aus Freudenstadt,aber all zu weit weg bin ich nicht Loffenau gleich bei Gernsbach.

War letztens schon mitm Radel in Baiersbronn,als es Abends noch bissi länger hell war ging das noch nach Feierabend

Hi Race_Passion,
komme auch aus 'm Kreis FDS. Wir können ja mal was ausmachen für gemeinsame Touren. Was hast Du denn so vor, was Distanz und Geschwindigkeit angeht?

Servus Zombie, Hi velomogli,
kein Problem Zombie sicher können wir und mal treffen, wenn du möchtes gleich nächste Woche mir velomogli , wenn er lust hat !

velomogli, von der Distanz her ca. 50-60 km, gerne auch mehr, von der Geschwindigkeit her, können wir ja sehen , wenn Zombie mitfährt werden wird wohl die Geschwindikeit etwas reduzieren müssen, aber das sehen wir ja dann !,

Wenn ihr Lust habt , einfach mal ein Tag , sagen, und gleich mal ausmachen :-), mir würde es evtl. am Mo. oder Di. sehr gut passen !

Liebe Grüße
Race_Passion

Wenn ihr Lust habt , einfach mal ein Tag , sagen, und gleich mal ausmachen :-), mir würde es evtl. am Mo. oder Di. sehr gut passen !
Bei mir wirds leider nichts, heute habe ich MTB Radtreff und morgen muss ich regenerieren vom WE. Schicke Dir demnächst mal 'ne PN.
Viel Spass!

Unter der Woche is bei mir generell schwierig,komme frühestens 17.30 Uhr von der Arbeit nachhause

Okay, No Problem, können ja am WE, etwas Ausmachen , wenn du Lust hast ?

Hi,

komme ebenfalls aus dem Kreis FDS (Horb)! Woher kommt ihr denn genau? Hätte evtl. auch Interesse mitzufahren ;)

Hi FocusRR,

komme direkt aus Freudenstadt, musst halt sagen wie es dir Zeitlich passt !

Liebe Grüße

Zurück