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Kompakt mit 130mm LK

AW: Kompakt mit 130mm LK

Weniger als 38 Zähne geht nicht, da ansonsten die Bohrungen für die Kettenblattschrauben durch die Zähne gehen.
 
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wieso gibts denn sowas nicht?dürfte technisch doch nicht so schwer sein sowas zu konstruieren...

hat das einer mit dem durchbohren schon mal probiert?
 
AW: Kompakt mit 130mm LK

äh,nein.das ist ne echte marklücke.damit würde man echt kohle verdienen

Genau. Scheitert nur an den Sch...Nippitalo-Monopolisten, die ums Verrecken nicht auf den Umsatz der Austauschkurbeln verzichten wollen.

Hat auf jeden Fall einen Platz neben Symmetrispoke, POWerwheels, Nanodrive und dem Geomagnetic Booster! ®
verdient.
 
AW: Kompakt mit 130mm LK

Na das kleine Kettenblatt müsste dann ja nur innerhalb des Lochkreises verlaufen. Kleinigkeit - es gibt ja schließlich schon Autos, die innen größer als außen sind. Und Erfinder des Perpetuum Mobile hat es sogar mehrere gegeben!:rolleyes:
 
AW: Kompakt mit 130mm LK

Genau, Du musst nur etwas Alu an die kleinen KB's dransägen, dann kannst Du das mit einem Siemenslufthaken in den 130er LK einhängen. Alles kein Problem, mach et einfach. Aber vorsicht, immer mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
 
AW: Kompakt mit 130mm LK

An 130-er TA- Kettenblätter der Kennung "K" lassen sich Kettenblätter mit LK 74 befestigen-ein solches auf Position des bisher kleinen Blattes, das bisher Große entfällt-über diesen Umweg wäre es schon möglich...
Q-faktor und/oder Kettenlinie wäre aber suboptimal...
 
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