• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommt hier jemand aus Paderborn?

Lexi

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hi Leute,

kommt hier jemand aus Paderborn und hat Lust mit mir ne Runde zu drehen. Kann zwar nicht behaupten, dass ich im Moment der fitteste bin, aber das kann ja noch werden ;). Ich jemandern, der mich zum Trainieren überredet und mit dem man auch Spass haben kann (Ist ja das wichtigste).
Also Leute auf, auf und meldet euch.
Ich fahre "noch" kein Rennen. Komme eigentlich vom Triathlon.

Ach ja, bin 22 Jahre und fleißiger Student :bier:

Bis bald
Lexi
 
Bin auch aus der Gegend. Falls jemand Lust hat, mal gemeinsam längere Strecken in gemäßigtem Tempo zu fahren, bin ich dafür immer zu motivieren. Gilt auch für die Herbst- und Winterzeit...
 
cbk schrieb:
Hier ist noch nen Student, wenn auch kein Leistungssportler. :wink2:

Mich selbst würde ich nichtmal als "Sportler" bezeichnen... ich fahre einfach nur gern Rad. Und weil mir hier allmählich die Strecken ausgehen geht's öfter mal in die Umgebung. Letzte Woche bin ich mal in die Coesfelder Gegend geradelt, heute war's Bergische dran (Gegend zwischen Breckerfeld und Radevormwald). Rückfahrt allerdings dann per Bahn, sonst werden's für die kurzen Tage doch zu viele Kilometer.

Falls jemand Lust hat mitzufahren: ich möchte auf jeden Fall demnächst auch noch mal die Region Kalletal und Nachbarschaft erkunden. Da ist nämlich auf meiner persönlichen Karte noch ein großer weißer Fleck.
 
cbk schrieb:
Dann werf doch mal Deine icq-Nummer hier rein, damit man sich abstimmen kann.

Nutze die Instantpampe nicht :p

Wenn Du hier übers Forum 'ne Nachricht bzw. Mail schreibst antworte ich aber.