• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Road Speed - Hilfe fuer einen Anfaenger

2good2btrue

Neuer Benutzer
Hallo,

Brauche wieder mal eure Tips! Bin an diesem Stück interessiert:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...herren-rennrad-road-speed-kobaltblau/25006631

Weitere Infos - nicht in der Anzeige:
Koga Miyata Road Speed
21- Gang RSX Shimano Schaltung
Koga Miyata Road Speed- was anderes kann ich nicht entdecken
Schaltung und Bremsen o.k.
Räder haben minimalen Seitenschlag
Rahmenmaterial---keine Ahnung, bin kein Fachmann
Reifen sind wahrscheinlich bald zu ersetzen

VHB 159 Euro

Ich brauche es in der Stadt, recht eben, und möchte ein Rad, bei dem ich nicht jedesmal Diebstahl fürchten muss, wenn ich damit zur Arbeit fahre und es dort abstelle...

Daumen nach oben oder unten?
Danke für eure Hilfe!

AW: Koga Miyata Road Speed - Hilfe fuer einen Anfaenger

jein. Einerseits ist der Preis ok,wenn es halbwegs passt. Je nach Zustand kann sollte man noch verhandeln. Andererseits können da zwischen fahrbereit und brauchbar nochmal 100,- in Verschleissteilen liegen. Und Koga klingt zwar nicht italienisch, aber die Fahrraddiebe lernen ja auch dazu. Also nicht absolut klausicher. Ein schönes Rad.

Danke!
Wieviel würde denn neue Reifen kosten (angemessene für dieses Modell... also einfachere, aber doch brauchbar)?

Bin auch für weitere Meinungen sehr dankbar!

Schönes Rad, wäre hier aber bald eher klaugefährdet als eine Italo-Diva ... eben WEIL Shimano dran ist und die die Fixed-Welle eine Markt für solche Rahmen geschaffen hat. Für die Stadt wäre das hier nix, da müsste was "gröberes" her. An Reifen kann man viel empfehlen, die einfache GP ist immer eine gute Wahl ... http://www.bike-discount.de/shop/a12488/continental-grand-prix-schwarz-24-622-mm.html
... nur unter 30 mm Breite wäre hier Stadtverkehr auf Dauer fürn Stadtverkehr nicht brauchbar, nur kriegt man das eher nicht in den Kogahinterbau/die Kogagabel :cool:...

Das sollten zumindest lt. Prospekt, wenn es denn direkt aus NL kommt Mavic Module E2 sein ...
11and12.jpg

...oder wenn es eben die Export-Variante ist, die Mavic Monterey als Schlauchreifenfelge sein...

Zurück