• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Crosser

• Ersteller Ersteller Deleted8596
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Koga Miyata Crosser

hey,
du schreibst bei ebay: "versand zu umständlich, deßhalb nur selbstabholung" - schon mal bei illox.de geschaut - versand incl. karton für 39,90€ und bieten auch nen treuhandservice an - wäre das u.u. ne möglichkeit ??
(habe persönlich nur gute erfahrung damit)
gruß duc3000

Hallo auch :)

die Seite kannte ich bis jetzt nicht.. Also das wäre ne Möglichkeit, aber auch nur die allerletzte..eigentlich würde ich es bevorzugen es nur abholen zu lassen.. Ich muss das Paket ja auch erstmal zur Poststelle bringen.. Wäre auch nicht möglich, weil ich garkein so großes Auto zur Verfügung habe..

Du kommst aus Ostfriesland..hmm..Da ist Selbstabholung schon doof.. Ich wüsste jetzt auch sonst keine Möglichkeit..

Wie groß ist denn das bestehende Interesse? Weil dann könnte ich mir das nochmal überlegen.

Würde dir dann gerne entgegenkommen ;)

mfg Jan

Ups..ich sollte mal genauer lesen :rolleyes:

"sicherer Transport: die Fahrradspedition verpackt Ihr Rad bei Abholung in einem Profikarton"

also muss ich das Rad ja nichtmal bewegen :D

Also dann würde ich da kein Problem sehen...Ich melde mich heute Abend mal und geb dir dann die endgültige Zusage. Ich werde das dann auch im Angebot ändern.

hey,
also das rad wäre nicht für mich, sondern mein kumpel will vom crossbike aufs "rennrad" umsteigen. da er ca 140kg wiegt, ist das nicht ganz so einfach
:rolleyes: und ein crosser wäre da eigentlich eine gute alternative.
wir müssen das aber noch mit der rahmengröße checken, denn er ist zudem auch noch 2m groß !!:rolleyes:

wir werden die auktion auf jeden fall im auge behalten......:cool:

gruß klaus

Also der Rahmen ist aufjeden Fall stabil, ebenso die Laufräder. Naja der Rahmen hat eine Höhe von 60cm.. Aber bei so einem Gewicht würde ich auch nich zu gestreckt fahren wollen, ich glaube das tut dem Rücken nicht wirklich gut. Ich bin fast 1,90 und bin mit einer relativ großen Sattelüberhöhung gefahren.. Habe aber noch 2 Spacer dran :D

Ich würde empfehlen die Schrittlänge deines Kollegen mal zu messen.

mfg Jan

Zurück