• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KOGA-Kunden SERVICE

gieri

Neuer Benutzer
Wollte über die SUPER Kunden-Service Leistung der Firma Koga berichten:

Mein vier Jahre alter Alu Rahmen wurde ohne große Probleme umgetauscht. Der Grund (Lackschäden an der Unterseite des Oberrohrs) musste lediglich mit einem Digitalfoto belegt werden. Nachdem mir der angebotene Austauschrahmen lediglich aus optischen Gründen nicht gefallen wollte, gab man mir anstandslos und sehr bereitwillig ein Upgrade. Jetzt fahre ich für 400,00 Euro einen Corbonrahmen Modellreihe 2008. Ich finde, ein sensationelles Geschäft!!! Der Umbau wurde von meinem Händler der Firma Feld in Siegburg kostenfrei übernommen!!! Bin ich ein Glückspilz ?:lol: :lol: :lol:
Ich bleibe bei Koga und werde den Kundenservice belohnen...

AW: KOGA-Kunden SERVICE

Freut mich für dich. Nun zählt ja auch Koga zu den Traditionsmarken und ist preislich eher im höheren Segment zu finden. Da ist so ein Service doch wohl wahrscheinlicher als bei den "Discountern ". Ich habe letztens bei meinem Kumpel das Drama mit erleben müssen, wenn man bei "Rose" einen 1 Jahr alten Red-Bull Rahmen mit Rissen reklamiert. Seit dem ist Rose in jeder Hinsicht für mich gestorben.Aber das ist wie gesagt ne andere Geschichte.

Zurück