• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koblenz

Tinchen80

Mitglied
Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gibt es hier keinen Thread von Koblenzer Rennradlern?

Ich ziehe bald nach Koblenz und hatte gehofft, ich finde hier ein paar Rennradler die mir die Gegend zeigen...

Anzeige

Re: Koblenz
Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gibt es hier keinen Thread von Koblenzer Rennradlern?

Ich ziehe bald nach Koblenz und hatte gehofft, ich finde hier ein paar Rennradler die mir die Gegend zeigen...

Ich wohne zwar nicht mehr in der Ecke aber nehme mal Kontakt zu dem Trupp hier auf die fahren eigentliche jede Woche und als nicht Mitglied immer herzlich Willkommen
http://www.rtf-koblenz.de/

Sonst haben die Koblenz'er das Forum noch nicht gefunden auf jeden Fall eine schöne Ecke

Wünsche dir viele km in der neuen Heimat

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Koblenz

Falsche Stadt - ganz klar falsche Stadt ! :eek::eek::eek:

Wenn du allerdings ein paar KM ( 220 ) der Mosel entlang hoch fährst, stelle ich ein paar Bierchen in den Kühlschrank .

Keine Angst - nette Leute gibt es auch in KO !!!

:bier::bier::bier:

Gruß
h.w.

Nix falsche Stadt, Koblenz ist voll in Ordnung und zum RR-fahren ideal, kannst prima Rhein und Mosel runter fahren und wenn Du bergig fahren willst - kein Problem - Westerwald und Eifel sind gute RR-Gebiete um Höhenmeter zu sammeln. Schließe mich Dir gerne an wenn Du magst, bringe auch noch einen RR-Kumpel mit den ich ebenfalls hier im Forum kennen gelernt habe, wir haben schon einige Runden zusammen gedreht. Wenn Du also Lust hast kannst Du gerne mitfahren, allerdings sind wir eher gemütliche Fahrer und unterhalten uns unterwegs auch gerne. Melde dich einfach.

Gruß Mary

eher neu, aber das hab ich mal unter Kaufberatung gepostet.Ja nur noch ist gut, aber ich will hier nicht alles und jeden mit meinem Zweckspessimismus anstecken ;) komme wenn erst ab Februar, das mit dem Geld ist so ne Sache wenn man noch grad so nicht arbeiten darf^^

@ webwaechter: Danke für den Link. Ich denke, da werde ich einmal mitfahren.

@ Mary: Gerne fahre ich eine Runde mit euch! Ich ziehe in 2 Wochen um, danach melde ich mich noch einmal bei Dir. :) Gemütlich fahren klingt klasse. Nach längerer Auszeit muss ich erstmal wieder rein kommen.

Hallo!

Nachdem ich mein Rennrad in Holland eingefahren habe und gestern die ersten ca. 40 km hier bei uns gefahren bin, suche ich auch noch ein paar Leute zum RR fahren.

Ich komme aus Neuwied. Bin absoluter Neuling!

Wäre toll wenn sich was ergeben würde!

Gruß
Micha

Klar doch, gerne. Wo fährst Du denn so im Raum Neuwied? Richtung Wiedbachtal? Können uns gerne mal in Bendorf treffen und durchs Saynbachtal fahren.

Gruß Mary

Moin!

Da ich das RR ja noch nicht lange hab, bin ich so viel noch nicht gefahren.

Am Freitag bin ich durchs Sayntal. Bis nach Isenburg dann nach Kausen. Waren insgesamt 40km. Ideal für den Anfang.

Wäre toll wenn wir mal zusammen fahren könnten. Hoffen wir dass das Wetter noch ein paar Tage schön bleibt im Herbst.

Bendorf wäre Ideal zum treffen.

Wo fährst du denn noch so und wie viele km so im Schnitt?

Gruß
Micha

Ich fahre überwiegend hier im Westerwald, weil ich hier in der Nähe von Ransbach-Baumbach wohne. Von hier aus fahre ich entweder runter nach KO und dann über Saynbachtal wieder nach Hause, oder in den Oberwesterwald, oder Richtung Limburg, oder Gelbachtal, oder Richtung Dierdorf-Puderbach usw. Eigentlich in alle Richtungen, je nach Tagesform und Wetter so um die 60 km täglich. Vor kurzem bin ich von KO nach Cochem und zurück gefahren, das waren 100 km - ist allerdings alles total flach und gut zu fahren. Nur die vielen Autos stören. Auf Geschwindigkeit lege ich nicht so viel wert -bin halt nicht mehr die Jüngste und außerdem ein Mädel, die schauen weniger auf`s Tacho:D
Fahre lieber langsamer aber dafür länger, kommt auch drauf an wie lange mein Hinterteil und der Nacken aushalten - speziell mit dem Nacken habe ich schon mal meine Probleme. Außerdem hier im Westerwald darf man die Höhen nicht unterschätzen, bin gestern z.B. in den Oberwesterwald gefahren da geht es die ersten 30 km nur bergauf - das schlaucht.

Hi zusammen,

ich werde ab Juni beruflich sehr häufig in Koblenz sein, und dann auch mein Rad mitbringen. Voraussichtlich werde ich Dienstag- und Mittwochabend jeweils ab 18:00 Uhr Zeit haben.
Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal hier im Forum, es würde mich aber sehr freuen, nette Mitfahrer zu finden.

Gruß,
Wolfgang

Hallo,

bin beruflich in Koblenz und suche für Montag und, oder Dienstag Rennradfahrer (in) für lockere Runde ca. 2h eventuell mit Einkehrschwung. Startort Koblenz, kann ab 18:15.

Hi Koblenzer ! Ich wohne in Bad Ems und werde mich gerne eine nette Truppe anschließen. Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Zurück