Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich sowieso. Aber ich hab mich auch mit dem RR angewöhnt einmal kurz zu bimmeln wenn 2 Radler hinterherfahren. Einfach weil ich damit rechnen muss das die sich entscheiden könnten nebeneinander zu fahren und auch das dich sich nicht erschrecken wenn ich vorbei fahre. Der Marschbahndamm ist da so ein Beispiel, wo ich praktisch immer meine Überholmanöver ankündige: Gibt mir einfach auch ein Gefühl der Sicherheit wenn ich weiss das ich bemerkt worden bin.Allerdings geh ich bei stark schwankenden Verdächtigen meist eh auf den Basislenker.
Klingeln macht oft nur Probleme, am Crosser fahre ich mit Klingel, am RR ohne.
Mit einem lauten, aber freundlichen "Palim Palim" bekomme ich zu 99% sofort den Weg frei,
mit der super lauten und helltönenden Klingel zu allerhöchstens 40%.
Meist wird auf die Klingel gar nicht reagiert, oder viel zu spät. Meine Klingel ist am oben Vorbau befestigt.
ja,ja. Bet den 5% die nicht hören bleicht halt nur bremsen und langsam vorbei. Das ändert aber nichts daran da ich anm 90% so auch mit fullpeed sicher vorbei kommenAlle älteren Leite hören nix (zumindest keine hohen Töne) und die jüngeren rennen alle mit Stöpsel im Ohr rum. Da hilft weder Klingel noch Palim, sondern nur noch ein Warnlicht.
Danke, Gabelschaft wäre zuweist von Griff weg, aber mit dem Prinzip kann man vielleicht was machen.http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-spacerbell-glocke/aid:51571
am Gabelschaft gibt es da auch was
Alles nur Dummgezicke um zu rechtfertigen, daß man sich so ein uncooles Teil nicht ans Rad schraubt.Alle älteren Leite hören nix (zumindest keine hohen Töne) und die jüngeren rennen alle mit Stöpsel im Ohr rum. Da hilft weder Klingel noch Palim, sondern nur noch ein Warnlicht.