• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleinere Stoerungen im Betrieb von Rennrad-News.de

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

wir bauen gerade etwas am Netzwerk von Rennrad-News.de. Hin und wieder wird es heute abend zu kleineren Ausfaellen kommen.

Wir bitten um Verstaendnis.

Viele Gruesse, rikman
 
hi rikman,

woran liegt das, daß immer noch nicht wieder alle smilies sichtbar sind?das hatten ja einige in den letzten tagen.
115994735_ab1d8ed306.jpg
 
sixx schrieb:
hi rikman,
woran liegt das, daß immer noch nicht wieder alle smilies sichtbar sind?das hatten ja einige in den letzten tagen.

Ich schau mir das nachher gleich mal an.

Viele Gruesse, rikman
 
So, besser jetzt mit den Smilies?
 
hi rikman,

ist das auch eine störung, wenn bei mir einige bilder nicht zu sehen sind?habe nichts verstellt und in meiner galerie betrifft das nur ein bild.

wenn ich die bilder anklicke, dann erscheinen sie.
116283151_05b4e9350b.jpg
 
War mir wie immer eine Ehre ;)

(und wenn ich Mist baue, muss ich ihn halt auch wieder gerade biegen)
 
Moin,

also bei mir taucht folgender Fehler auf: Der führende des WP hat am 22.03. um 00:27 Uhr bereits 140min Laufen und 75min Radfahren hinter sich und weiss bereits wie das Wetter wird ....:eek: Langsam wird der mir unheimlich:p

Gruss,
Pogo
 
Pogo schrieb:
also bei mir taucht folgender Fehler auf: Der führende des WP hat am 22.03. um 00:27 Uhr bereits 140min Laufen und 75min Radfahren hinter sich und weiss bereits wie das Wetter wird

Ich tippe weniger auf einen Fehler der Software, sondern eher auf ein falsch selektiertes Datum beim Eintragen ;) Sollte sicher vom Vortag sein.

Viele Gruesse, rikman
 
Nich so wirklich. Für den 21. sowie Heute (!!:jumping: ) wurde beides schon
Heute Nacht um 00:28 eingetragen.

Na ja... das nimmt glaub ich eh keiner ernst...

Nur an Salzstanges Stelle würd´s mich ernsthaft stören.

Pogo schrieb:
und weiss bereits wie das Wetter wird ....
:i2: :daumen:
 
Ich musste vorhin nochmal an den Nameserver-Records drehen, das Forum war daher fuer den einen oder anderen eine Weile nicht erreichbar.

rik
 
Zurück
Oben Unten