DerKleineTieger
Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte mit meiner Freundin eine kleine Radtour planen. Kennt jemand eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Rad in Eltville? Hat dort jemand schon eine Tour von Frankfurt aus geplant/ gefahren? gibt es Dinge die man beachten muss wenn man mit dem Rad etwas länger wegfährt als nur eine Ortsnahe ausfahrt?
Ich habe halt noch keine Erfahrung und möchte mir kleine Tipps holen
An der Wegplanung konnte ich mich jetzt schon probieren...weiß aber nicht so genau ob sie funktioniert
Habe den hier benutzt : http://www.radroutenplaner.hessen.de/ und dann von Frankfurt Haingrabenstraße nach Eltville mit möglichst wenig Steigung und habe auch was raus bekommen...falls jemand mal schauen will 
Ich weis halt auch nicht ob alles soweit Radstrecke ist...
losgehen soll es an einem Freitag und dann Samstag dort verbringen und alles angucken und dann gemütlich zurückfahren...
Viele Grüße
DerKleineTieger
ich möchte mit meiner Freundin eine kleine Radtour planen. Kennt jemand eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Rad in Eltville? Hat dort jemand schon eine Tour von Frankfurt aus geplant/ gefahren? gibt es Dinge die man beachten muss wenn man mit dem Rad etwas länger wegfährt als nur eine Ortsnahe ausfahrt?
Ich habe halt noch keine Erfahrung und möchte mir kleine Tipps holen
An der Wegplanung konnte ich mich jetzt schon probieren...weiß aber nicht so genau ob sie funktioniert

Ich weis halt auch nicht ob alles soweit Radstrecke ist...
losgehen soll es an einem Freitag und dann Samstag dort verbringen und alles angucken und dann gemütlich zurückfahren...
Viele Grüße
DerKleineTieger