• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleidung für 2.05m bei 160kg ?

stuz

Neuer Benutzer
Hallo Kolleschen,

ich bin leider immernoch auf der Suche, nach anständiger und möglichst auch sportlich wirkender Klamotte für mein Kampfgewicht von 160kg bei 2.05m - ich sags gleich, also normale XXL Kleidung reicht nicht aus.
Gibts Onlineshops mit Kleidung, die ich möchte sagen "in" ist?

Im Zweifelsfalle muss ich leider selbst schneidern lassen, was keine Seltenheit wäre.

Achso - Preis spielt keinerlei Rolle, darf es nicht bei den Anforderungen.

AW: Kleidung für 2.05m bei 160kg ?

Hallo Kolleschen,

ich bin leider immernoch auf der Suche, nach anständiger und möglichst auch sportlich wirkender Klamotte für mein Kampfgewicht von 160kg bei 2.05m - ich sags gleich, also normale XXL Kleidung reicht nicht aus.
Gibts Onlineshops mit Kleidung, die ich möchte sagen "in" ist?

Im Zweifelsfalle muss ich leider selbst schneidern lassen, was keine Seltenheit wäre.

Achso - Preis spielt keinerlei Rolle, darf es nicht bei den Anforderungen.

Hi,

schau mal da rein und schreib die an.

http://www.bobshop.de/index.php?sid=3ba6057ad9847d94fdacda095662a3e9&

Die Größen im Onlineshop gehen nur bis 2XL, bei Nalini gibt es aber auch größere Größen.

Aber mit 2,05 m wird es da nicht einfach-ich hoffe es kommen noch mehr Tipps-viel Glück!

Stell mal ein Bild von deinem Rad rein-ist bestimmt beeindruckend.

Axel

früher stand im brügelmann Katalog immer was drin, habe ich in dem aktuellem leider nicht mehr gesehen.

viel glück

Frag mal den Rheinberger hier aus dem Forum, wo der seine Klamotten so kauft. Ihr seid etwa gleich groß.

Er fährt auf jeden Fall oft in Rose-Trikots rum.

Hallo,

ich bin 2m groß und in der langen Radhose von Rose (3XL) hab ichh bestimmt noch 5cm Spielraum am Saum. Mit den Langarm-Trikots wird es da schon schwieriger, wenn ich auf dem RR sitze ist mein Handgelenk frei.

Gruß

Notfalls einen Segelmacher konsultieren . Diese Berufsgruppe ist nicht mehr sehr häufig , aber es gibt sie noch . Forummitglieder im Norden können da bestimmt mit Adressen weiterhelfen .

Dann hört doch einfach mal auf, all seine alten Threads wieder hochzubuddeln. :aetsch:

Mußt sie ja nicht lesen...

Wie wärs mit diesem :
camouflage2006.jpg

Vll. nicht so schön, aber besser als ein Kartoffelsack allemal...

Gibts hier

baumarkt-campingabteilung-3mann zelte.
da werde ich auch immer fündig

Zurück