• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Fan-Seiten ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo Freunde,

ich wollte jetzt nicht 70 Seiten mit Link-Tipps durchblättern, daher mal hier die kurze Anfrage:

Ich lese sehr gerne Rennrad-"Portraits" aus dem Klassiker Bereich; nicht nur mit Bildern, sondern auch gern mit etwas Hintergrundinformationen.

Selber kenn ich folgende Seiten, die mir gut gefallen :

Kennt jemand noch mehr Seiten dieser Art ??

Des weiteren suche ich noch etwas mehr über Colner.......über Colnago gibt es zig Seiten, aber speziell zu Colner habe ich eher weniger gefunden.
Gibt es da evtl. spezielle Sammler, die ggf. eine eigene Web-Präsenz haben ?

Danke !

LG Micha
 
Zurück
Oben Unten