• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klarlackstift für Carbonrahmen

Kubi

Neuer Benutzer
Hi,
hab da mal ne Frage, ich habe mir an meinem Cervelo R3 an den hinteren Sitzstreben zwei Kratzer in den Lack reingemacht :( . Zum Glück sind diese auf der Unterseite und somit nicht im Blickfeld, blöder Montageständer war Schuld (scharfkantiger Halter) *grrrr*.

Gibt es für so Carbonrahmen Lackstifte wo man dieses ein bissel kaschieren/ausbessern kann. An den hinteren Sitzstreben ist nur Klarlack aufgetragen, kein Farblack. Wo kann ich so etwas kaufen bzw. organisieren? Der Lack müßte sich ja mit dem bereits aufgetragenen Lack und dem Carbon vertragen!

Danke für die Tips :love:

AW: Klarlackstift für Carbonrahmen

Hallo
Gibst überall im Autozubehörhandel,der Lack verträgt sich mit allen Lacken und dem Carbon da gibst überhaupt keine Probleme.

AW: Klarlackstift für Carbonrahmen

Hallo
Gibst überall im Autozubehörhandel,der Lack verträgt sich mit allen Lacken und dem Carbon da gibst überhaupt keine Probleme.

Dann werde ich mal bei ATU vorbei schauen :dope: . Mal sehen ob ich dat gute Stück ein bissel aufbessern kann. :rolleyes:

Zurück