• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klamottenladen in Hamburg

Aaalex

prekariat0r
Moin!

Wer kann mir einen Tipp geben? Ich suche einen Laden in Hamburg, der eine
möglichst große Auswahl an Fahrradbekleidung (insbesondere RR-Schuhen) hat.

Gerade bei Schuhen wollte ich nicht unbedingt auf Versender ausweichen, ergo sollte
der Laden mehr als nur 2 Paar Schue haben. ;)
Wo kauft Ihr denn Eure Sachen (wenn nicht gerade bei Boutique Albrecht)?

Gruß, Alex

BTW: Karstadt-Sport und BOC war ich schon. Vielleicht gibts ja noch einen größeren? :confused:

Gruß, Alex

Hi Aalex,

Ich habe gerade meine neuen Sidi´s bei Cycle Factory (Max Brauer Allee)gekauft, ist sowieso mein Lieblings Händler, sie haben Adidas und Sidi Schuhe und allelei Campa Klamotten, und der Service ist Top.

Von Hacht hat wirklich viel anzubieten. Viele Schuhe und die sonstige Gore und Co anzieh Sachen. Nicht mein Fall, aber egal.

Zweirad Lieb (Blankenese) hat auch ein Paar Sachen hängen aber nicht das meiste. Schuhe auch

Storm Cycles (Musik Halle gegend) hat was aber nur die richtig teuren Dinge, Assos und so. Ne Themal Jacke kann schon 2 oder 300 euronen kosten. Schuhe gibts auch, meine ich.

Ist nicht leicht.

Viel Spaß beim suchen
Marlowe
Storm Cycle

Moin,

also, da gibts ne Menge läden, vereinzelt sind es kleine Händler, die dennoch ein ordentlich Auswahl haben.
Wir hätten da als Grossdiscounter B.O.C du kannst ja mal auf der HP gucken den Laden gibts 3 mal in HH.
Dann kannste auch bei Sport-Karstadt nachgucken, die haben auch ne recht gute und grosse Auswahl, oder auch bei Sportcheck inner Mö.
Dann kannste mal den LAden aufsuchen STORM-CYCLES im Valentinskamp, ist klein aber gut, dann von Hacht, nicht zu verachten, klamottentechnisch, riesig.
das sind eigentlich die bekannste im bereich Zentrum.
KA aus welchem Stadtteil du kommst, sonst check mal den Link an, vllt finds dort was inner Nähe.

MFG

ach ja einer fällt mir gerade noch ein MSP innner Rentzelstrasse, is gross und lohnt sich vorbei zu schauen.
NUN aber schluss für heute

Aaalex schrieb:
BTW: Karstadt-Sport und BOC war ich schon.

animal schrieb:
Wir hätten da als Grossdiscounter B.O.C du kannst ja mal auf der HP gucken den Laden gibts 3 mal in HH.
Dann kannste auch bei Sport-Karstadt nachgucken, die haben auch ne recht

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

Aber das mit dem Link ist klasse! Das werde ich mal durcharbeiten.

Gruß, Alex :wink2:

Hi Aaalex,

in Bergedorf bei Fahrrad-Marcks (nicht weit von BAB-Abfahrt Bergedorf)
gibts auch eine ganz gute Auswahl.

Eumel

Zurück