• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kirchseeon in der Nähe von München

oORichiOo

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
13
Ort
Kirchseeon
Hallo Gleichgesinnte,

bin 25 Jahre alt und komme aus Kirchseeon (vllt findet sich ja mal jemand zum radln).
Im alter von 15 Jahren hab ich mir mein erstes Rennrad gekauft, war ein Bull mit einer Sora-Schaltung von Shimano. Hat seinen Dienst verrichtet und ich bin sehr viel damit gefahren. Das hat allerdings nur ca. 2 Jahre gedauert bis ich wieder damit aufgehört habe da dann plötzlch andere Dinge wie Freundin, Arbeit usw. wichtiger waren.
Anfang diesen Jahres hab ich dann wieder meinen Renner klar gemacht und bin damit rumgefahren. Auch in den Alpen war ich heuer damit schon einige male. Fahren tuts immernoch aber mein Gewicht hälts nichtmehr wirklich aus Mach viel Sport und seit 3 Jahren vorallem Krafttraining im Fitnessstudio. Bin zwar kein Schrank, möcht ich auch nicht werden aber Gewicht legt man halt doch zu. Also musste ein Neues her, zumal sich auchnoch 2 Freunde von mir entschlossen haben mim Rennradfahren anzufangen. Fahre jetzt ein Rose Pro SL 2200 und bin mehr als zufrieden damit.
Da ich damals schon hier angemeldet war und ich Foren generel immer sehr interessant und hilfreich finde, hab ich mich jetzt doch auch mal wieder angemeldet und freue mich auf viel Lesestoff, nette Unterhaltungen und Diskussionen.

Richi
 
Servus Richi,

herzlich (wieder) willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradeln

Grüße aus dem Nachbarlandkreis
Christian
 
Zurück
Oben Unten