• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kewa-Rad Kleindöttingen / Somec

RigobertGruber

fashion victim
Registriert
26 März 2004
Beiträge
4.120
Reaktionspunkte
9
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Moin in die Schweiz,
kennt jemand den Laden Kewa-Rad in Kleindöttingen/Endingen? Ich als großer Somecfan bin schwer beeindruckt von dem, was die offensichtlich neu und gebraucht rumstehen haben. http://www.iseli-radsport.ch/radshop.html Zwischen 15 und 20 neue und vor allem auch gebrauchte Somecräder normalerweise.
Da ich im Winter vermutlich wieder zum Skilaufen in der schönen Schweiz weilen darf, überlege ich ob es sich lohnen könnte da mal hinzufahren. Kennt ihr den Laden? Gut?
Ansonsten ist das natürlich ein schöner Link für denjenigen, der ein gebrauchtes Somec sucht.
Gruß, Rigo
 
Ich stosse auf Deine Nachfrage, welche offenbar unbeantwortet blieb.
Der Laden ist eigentlich bekannt. Er hat eigentlich eine recht grosse Auswahl an Rädern, wie auch an Bekleidung. Vor Jahren habe ich mich auch mal in diesem Laden umgesehen, nur aus Neugierde, ohne feste Absichten. Meines Wissens sind die Leute vom Fach und sind sehr eng mit dem Rennsport verbunden.
Der Ort befindet sich: Autobahn Basel-Zürich, Ausfahrt Eiken, danach alles dem Rhein entlang bis Laufenburg, halbrechts Richtung Döttingen (24 Km ab Autobahnausfahrt).
Ein anderer interessanter Laden Vitesse-Radsportartikel, Efringen-Kirchen, Gerd Preiss.. Ein ausgewiesener Fachmann und Ehemaliger (Nationalkader 60/70er Jahre). www.vitesse-radsport.de (10 Km vor Grenze Weil, Ausfahrt Bad Bellingen). Ich habe meinen Casati von ihm.
Aber Du willst ja in die Skiferien....
Gümmeler
 
Zurück
Oben Unten