• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kesselbergrennen

günti

Kein Gewinn.
Registriert
20 Februar 2009
Beiträge
519
Reaktionspunkte
176
Ort
München
Am Wochenende findet das Kesselbergrennen statt-lohnt sich das,als Zuschauer dabeizusein?:spinner:
Bin heute schon in der Gegend und auch aufm Kesselberg gewesen,ausser mir hab ich um 14h keinen radler gesehen,obwohl angeblich heute so eine Art Trainingstag sein sollte..
Aufgebaut wird schon gaanz gemächlich,aber ich bin nicht so überzeugt und hadere ob ich mir nicht lieber selbst die Haxen stärken soll?
Also Daumen rauf oder runter oder??
Günter
 
AW: Kesselbergrennen

Angekündigt war groß 6-8.Mai(freitag bis Sonntag),ich bin mit meiner Freundin am samstag um 11 h angekommen,20 euro gelöhnt-radrennen waren alle vorbei,die groß und breit beschriebenen Elektoautos ein witz,ich habe in 4 Stunden ca. 20 stück auf der Strecke gesehen,immer wieder Pausen von weit über 1 Stunde,und das bei der Streckenlänge von ca. 5km,den Streckenposten war das selbst peinlich.
So eine miserable Organisation hab ich zuletzt vor 30 Jahren bei Schülerfesten erlebt,daß es nochdazu eine (reine) Werbeveranstaltung für Porsche,Mini,Tesla u.a. E-Autos war nur nebenbei.
Daß das Rennen am Samstag vormittag für die Radler schon vorbei,war natürlich am Tag vorher trotz nachfrage nach den Rennanfangszeiten nicht zu erfahren.
Wir sind dann spazieren gewesen und Kaffeetrinken passend zu der senilen Aufführung.
Am Sonntag war ich zum mountainbiken noch mal in der Gegend-alles brav abgebaut,anscheinend werden Fähnchen aufziehen und abflaggen auch zum Renngeschehen gezählt.
Geld ist mir eigentlich wurscht,aber schad um die fast vergeudete Zeit.
Günter
 
Zurück