• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt sich jemand mit der Polar Software aus?

Mr.Ed

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Ich hab mir vor etwa zwei Wochen eine Polar S 720 i mit der entsprechenden Software zugelegt und hab bei der Auswertung meiner Trainingsdaten das Problem, daß ich keine Monatswerte bzw. Jahreswerte für Km, Trainingszeit gesamt, Trainingszeit für die versch. Sportarten usw. finde. Das einzige was angezeigt wird sind die Wochenwerte.

Weiß jemand Rat? :confused:

Gruß Mr. Ed

JA, kenne mich aus...

Hi Mr.Ed!

Im Kalender werden die Anzahl der Trainingseinheiten, die Trainingszeit, km und kcal pro Woche angezeigt.

Wenn Du Werte für einen Monat oder Jahr haben willst, dann musst Du Dir einen entsprechenden Bericht anlegen.
Einfach auf "Berichte" gehen und wenn dann ein Bericht geöffnet ist einmal mit der Rechten Maustast klicken während Du auf dem Diagramm bist. Bei "Eigenschaften Bericht" kannst Du auswählen was Du dargestellt haben willst. Du kannst dort auch die Sportarten auswählen und den Zeitbereich angeben. Bevor Du dann "OK" klickst, in den Bereich "Erweitert" gehen und gucken, dass dort ein Häckchen bei "Einstellungen am Ende speichern" ist, sonst war ganze Mühe vergebens!!!

Viel Spaß beim Basteln :jumping:

ANNA

Zurück