• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kellerfund: Look LDS 737 Racing

Grogy81

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,
ich bin eigentlich MTB'ler, möchte aber in Zukunft auch Rennrad fahren. Habe jetzt von einer Arbeitskollegin einen Kellerfund angeboten bekommen. Könnt ihr mir Tipps geben was das Ding noch wert ist, bzw. was ich dafür bezahlen sollte? Wäre echt super.

Rahmen: Look LDS 737 Racing (Carbon)
Laufräder: Rigida DP 18
Bremsen : Shimano 105
Naben: Shimano 600; Campa Veloce
Umwerfer vorne und hinten: Shimano Ultegra 600

Rahmen ist der gleiche wie der hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69594
Vielleicht kann auch jemand das Baujahr abschätzen?

Mehr weiß ich leider noch nicht.
Versuch nochmal an ein Foto ran zu kommen um es dann hochzuladen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank.

Grüße Thomas

AW: Kellerfund: Look LDS 737 Racing

Ganz schwierig. Die Teile (Rahmen) sind/waren neu ziemlich teuer. Die Anbauteile sind guter Standard, aber nichts preistreibendes. Insofern kommt es stark auf den Zustand des Rahmens an, und das remote zu beurteilen fällt mir bei Carbon sehr schwer. Ausserdem ist Look zwar relativ selten, aber nicht so angesagt, wie die einschlägigen Italiener, insofern sollte es günstiger sein. 600er Shimano ist mal deutlich über 10 Jahre.

AW: Kellerfund: Look LDS 737 Racing

Schade Rad ist verkauft. Somit haben sich meine Fragen erledigt.

Trotzdem Danke!

Zurück