• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kellereinbruch und Fahrraddiebstahl in Berlin-Karlshorst

Jirka

Neuer Benutzer
Hi,

keine Ahnung ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle ist aber naja
Mir wurden heute zwischen 13 Uhr und 16:30 zwei Farräder aus meinem Keller gestohlen. Die Schlossöse (da wo das Schloss durchgeht) wurde dazu durchgeschnitten.

Bei den Rädern hndelt es sich:

1. Weiß-Blaues Rennrad von Orbea Typ Zonal, 9 fach Camagnolo Veloce Schaltung

Kurbel, Lager ebenfalls von Campagnolo, weißes Lenkerband auf Schwarzem Lenker, Rahmenhöhe weiß ich jetzt leider nicht

hier ein Bild ausm Netz: http://www.bikejournal.com/images/txtadOrbeaRearRightQuarter.jpg

2. Schwarz-Rotbraun-Weißes MTB von Orbea Typ Sadaba 3x8 Shimano Deore Schaltung

Ich weiß ist teilweise etwas Mau mit den Informationnen aber ich muss micht da jetzt erstmal sammeln

eigene Bilder muss ich noch suchen stelle dann aber entsprechendes rein.

Falls irgentdjemand so ein Fahrrad mal sieht in einer Anzeige oder so würde ich mich freuen wenn ich bescheid bekomme.

An alle die bei mir in der Nähe Wohnen hier der Appell auch imm Keller die Fahhrräder nochmals anzuschließen.

Einen schönen Abend

Jirka

AW: Kellereinbruch und Fahrraddiebstahl in Berlin-Karlshorst

Tut mir leid. Standest du nicht häufig mit dem Rad früh um 8 oder 9 Uhr am Regionalbahnsteig? Es kommt mir bekannt vor. Sind das eigentlich Speedplay-Pedale? Ich halte die Augen offen.

Ich wohne auch in Karlshorst. Mein Crosser steht aber noch angeschlossen im Keller. Aber irgendjemand hat die Tür zum Fahrradkeller - wahrscheinlich wegen der stickigen Luft dort drin - offen gelassen :wut:. Mein Rennrad habe ich Gott sei Dank in der Wohnung stehen und steht auch noch da.

ja die letzten drei Monate lang immer genau ;-)

so hier jetzt ein originalbild meines Fahrrads wo es noch in der alten Wohnung hing...:

8221164odr.jpg

Der Vogel wurde nicht mit geklaut.

Die Pedale sind normale SPD-Pedale nur von der Form her etwas Rennertauglicher.

Zurück