• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Youtube Videos

Bursar

Aktives Mitglied
Registriert
20 November 2006
Beiträge
3.923
Reaktionspunkte
3.094
Ort
München
Ich habe eben versucht, ein Youtube Video einzufügen -> wird aber im Beitrag nicht angezeigt.
 
Ich habe eben versucht, ein Youtube Video einzufügen -> wird aber im Beitrag nicht angezeigt.
Die gleiche Frage hatte ich gestern. Hab sie aber wieder gelöscht, weil ich rausfand, dass es an UMatrix lag.
Liegt wohl an einem Update, weil früher gab es das Problem mit UMatrix nicht.

EDIT: Ich hab jetzt cdn.cookielaw.org zugelassen. Dann sieht man wenigstens den Frame von Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Firefox und ublock, umatrix habe ich nicht.
Ich versuche grad rauszufinden, wo man in ublock irgendwelche scripte zulässt.
 
Zurück
Oben Unten