• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Juni 2020

Vollständige Seite anschauen…
Ab wann darf abgestimmt werden?
 

Lejeunes sieht man nicht oft. Sehr sehr schön geworden!
 
5 Punkte : Freschi Super Criterium von @tourenfred
4 Punkte : Rickert Special BJ 77/78 von @RoKaDo
3 Punkte : Niemann Diamant Modell 35 707 von @SirPolston
2 Punkte : Peugeot PX10 von @freemind1
1 Punkt : Lejeune "Champion Du Monde" 1979 von @Vintage-Racer

Ich hab's einfach mal so aus'm Bauch raus bewertet. Dass der Express Berufsfahrer-Modell 65L von @SirFaust dabei rausgefallen ist,... kann ich gar nicht so richtig erklären. Eigentlich gehört sowas für mich da rein. Schwere Entscheidung gewesen.
 
Na dann mal los:

????? für das Pinarello Banesto von @a.j.h. – Gipfel des Stahls und genau mein Geschmack
???? für das Rickert Spezial von @RoKaDo – ich mag Rickert, ich mag das Rad und empfinde es als extrem ausgewogen.
??? für das Peugeot PX10 von @freemind1 – Harmonisch und grandios in Szene gesetzt!
?? für das Lejeune Champion von @Vintage-Racer – sehr stimmig aufgebaut und tolle Fotos.
? für das Express Berufsfahrer von @SirFaust – dieser Lack! Schön, dass er mit Patina weiterleben darf, den hätte ich gerne zur Entstehungszeit frisch aus der Werkstatt rollen sehen...
 
Pinarello..................5P (glücklicherweise mit gekürztem Steuerrohr)
Freschi....................4P
Express...................3P (der Urvater meines Lieblingslackschemas)
Le Jeune.................2P
Niemann.................1P
 
Hm, ja ne doch, oder nich, heut mal wieder etwas ausführlicher

1. ? ? ? ? ? Rickert von@RoKaDo , Hugo at his Best, lieblings Farbe, und Gruppe ein tolles Rad

2. ? ? ? ? Express von @SirFaust , yäh Patina, ich muss unbedingt mein Patria WKC auf die Räder stellen

3. ? ? ? Lejeune von @Vintage-Racer selten und schön aufgebaut

4. ? ? Niemann Diamant von @SirPolston nicht nur für eingefleischte Fans der Ostalgie ein Hit

5. ? Peugeot PX10 von @freemind1 hatte ich selbst mal in der Kombi, ein tolles Rad

Wie immer danke fürs Zeigen
 
5 Punkte für Pinarello von @a.j.h. , zeitlose Eleganz halt
4 Punkte für PX10 von @freemind1 , klassisch französisch
3 Punkte für Rickert von @RoKaDo, klassisch deutsch
2 Punkte für Freschi von @tourenfred, tolle rot/gelb Kombi
1 Punkt für Team Kinesis von @Sonne_Wolken , klassischer Außenseiter im Feld

Danke fürs zeigen und die schönen Fotos !!
 
***** Freschi Super Criterium von @tourenfred -> Der perfekte Italiener mit Stil und perfekt aufgebaut!
**** Rickert Special BJ 77/78 von @RoKaDo -> Toller Zustand und ein Kohlenpott Rickert kann es immer mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen!
*** Lejeune "Champion Du Monde" 1979 von @Vintage-Racer -> Nicht weil der Besitzer so sympathisch ist, sondern das LeJeune einfach ein grandioses Rad ist!
** Niemann Diamant Modell 35 707 von @SirPolston -> Etwas groß für die perfekte Harmonie, aber schön aufgebaut und wundervolle Farbe!
* Express Berufsfahrer-Modell 65L von @SirFaust -> Alt, viel Patina, ehrlich und einfach schön!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen