• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juni 2018

Vollständige Seite anschauen…
Anbetracht der wirklich passablen Fotos sehen wir doch über die Pedalsache hinweg
 
Klickpedalen sind eh praktischer
Sieht top aus das Rad und wieder hervorragend fotografiert
 
um bei Basso eine Anfrage unter Angebe der Seriennummer zu stellen. Und siehe da, es ist ein Basso GAP von 1983 mit Columbus SP Rohr (RH 59).
Jo,
passt:


Ich habe ein Arenachia von ~84/85, dass es nur in Deiner Farbe gab. Tretubi SL und nicht verchromte Gabel. Geo sollte gleich sein.
 
Anbetracht der wirklich passablen Fotos sehen wir doch über die Pedalsache hinweg
Danke, das ist sehr gnädig. Ich hab die original 7400er Dura Ace Pedale einmal montiert und bin damit auch eine Runde von 50km gefahren. Dabei sind mir auf der kompletten Strecke ständig die Füße eingeschlafen, weil ich nicht nur die Haken an den Füßen hatte, sondern auch meine schmaleren Rennradschuhe dazu anziehen musste. Ergebnis: längere Strecken werden mit Klickpedalen gefahren, für mich eine der wichtigsten Rennrad Erfindungen in den letzten Jahrzehnten.
 
Ein guter Platz ist dem Basso sicher, wobei in diesem Monat zumindest nicht alle Velos unter die ersten 5 kommen.
 
Jo,
passt:


Ich habe ein Arenachia von ~84/85, dass es nur in Deiner Farbe gab. Tretubi SL und nicht verchromte Gabel. Geo sollte gleich sein.


Das Vignola sieht sehr ähnlich aus, hat aber nur Zeta Rohre verbaut:

 
Ich mache mal lieber nächsten Monat mit
Für das Lenkerband habe ich noch kein ordentliches Abschlussband
 
Ich mache mal lieber nächsten Monat mit
Für das Lenkerband habe ich noch kein ordentliches Abschlussband
 
Ab heute kann gewählt werden, also Eure Stimme, bitte!
 
5 - CIOCC - Love the bling bling
4 - Gitane - oller Franzose, schöne Frabe gefällt einfach
3 - Kalkhoff - Weiss mit schwarzer Dura ace Top
2 - Basso
1 - De Rosa
 
1. und 5 P : Centurion
2. Kalkhoff
3. Gitane
4. Kotter
5. De Rosa
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen