• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juni 2018

5 P Kalkhoff
4 P Gitane
3 P Centurion
2 P Ciöcc
1 P Flandria



:bier:
Ein Flandria ist immer einen Punkt wert,dafür sorgt Freddy
https://goo.gl/images/MeUUrY

Das sehe ich auch so, hatte selbst mal eins :cool:

12008774724_1ce6ea70b1_b.jpg


Aber bei dem hier von @nhessi fehlte mir etwas Liebe zum Detail, trotz, oder wegen Stadtschlampe , Restekiste:oops:.
 
Kommt wohl nicht mehr, hatte ja schon vorab kaum ein Mensch noch Interesse was einzustellen.
 
Im Bezug auf Olddusch, man kann ja mal auf die Dr. Bestvariante verzichten, es kann auch was rein was wirklich genutzt wird, auch ein Bahnhofsvelo ist ein Velo, da gibts es manchmal ganz Tolle.
 
Moment mal:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Kalkhoff Professional
:daumen::daumen::daumen::daumen: Gitane SC
:daumen::daumen::daumen: CIÖCC DESIGNER 84
:daumen::daumen: Centurion Semi Professional
:daumen: de Rosa

Acht Räder sind doch ganz okay. Mal sehen ob es nächsten Monat wieder mehr werden. Hier sind doch so viele Räder im Forum unterwegs, dass es sich noch nicht totgelaufen haben kann. Und wenn wir hier etwas weniger Dr. Best Karren sehen, wird sich auch keiner dran stören. Aber auch von denen sind noch genug da. :p
 
Hier das amtliche Endergebnis:

1. Cooter - Kalkhoff Professional: 106 Punkte
2. regges - CIÖCC DESIGNER 84: 100 Punkte
3. seblog - Centurion Semi Professional: 64 Punkte
4. freemind1 - Basso Gap von 1983: 57 Punkte
5. HFS-Benotto - Gitane SC: 43 Punkte
6. BodenseeFerdi - Albuch Kotter Amateur STI: 31 Punkte
7. pstuerm - Rennvelo vom de Rosa: 26 Punkte
8. nhessi - Flandria: 8 Punkte

Glückwunsch an Cooter für den knappen Sieg und Glückwunsch an alle Besitzer dieser schönen Räder!
Cooter, Du kannst dann nun den KDM Juli eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an @Cooter
Dein Kalkhoff hat die Bezeichnung Professional wirklich verdient.
:daumen:
Glückwunsch an @regges
Das Ciöcc ist mein persönlicher Favorit, einfach alles stimmig.
Glückwunsch auch an alle anderen, freue mich immer wieder sehr über die Bilder beim KdM.
Das mein Kotter auch ein paar Pünktchen bekommen hat, ist toll, ist es doch das jüngste der Klassiker Riege diesen Monat....
:bier:
Edit: Danke an @freemind1 für die gute Moderation
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen für die Aufmerksamkeit.

Ich finde das eine schließt doch das andere nicht aus und das Bessere setzt sich ja am Ende durch.

Nur weil hier vielleicht auch Alltagsgurken
aufschlagen, heißt das doch nicht, dass die zahnärztliche Grundversorgung ausbleiben muss.
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger, das Kalkhoff hat es echt verdient:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:.
 
Oh, ganz vielen herzlichen Dank für die tollen hier vorgstellten Räder, Eure Teilnahme und natürlich die Stimmen für das Kalkhoff.
Da werde ich doch gleich dem Vorbesitzer mal schreiben - der wird sich sicher auch freuen.

Sind ja wieder einige schöne Räder hier gezeigt worden - mir wäre die Verteilung von Punkten da recht schwer gefallen ;)
Den anderen Platzierten gratuliere ich ganz herzlich.

Den Juli - KdM eröffne ich dann mal und freue mich auf rege Teilnahme, egal ob aktiv mit Rad oder passiv mit Diskussionen und Punkten.
 
Zurück
Oben Unten