Hallo zusammen,
zunächst möchte ich euch alle herzlich grüssen - Top Forum.
Ich überlege, ein Rennrad mir anzuschaffen.
Ich hätte ein eins im Auge und wollte fragen, was Ihr von diesem so für eine Meinung habt.
Es handelt sich um ein
Unisex Rennrad Scott Speedster S3
Das Rennrad ist gebraucht und wurde im Mai 2005 neu vom Eigentümer gekauft (also 7 Jahre alt). Der ist aber bisher nur 1/2 Stunde damit gefahren - mehr nicht. Der Zustand ist daher neuwertig. Nach Auskunft hat es damals 1150,00 Euro gekostet (Rechnung würde ich bekommen).
Die Schaltung ist eine Shimano 105 (Flight Deck). es hat 27 Gänge. Der Sattel ist von Velo (Ledersattel schwarz gelocht mit Stoff hinten links und rechts...Naht weiss).
Reifen 23-622 - also 28 Zoll.
Mich würde daher interessieren, was ihr
a) für eine Meinung von dem Rad habt und
b) was ihr für das Rad bezahlen würdest.
Beide Fragen sind für meine Kaufentscheidung sehr wichtig.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß an alle
landshujt
zunächst möchte ich euch alle herzlich grüssen - Top Forum.
Ich überlege, ein Rennrad mir anzuschaffen.
Ich hätte ein eins im Auge und wollte fragen, was Ihr von diesem so für eine Meinung habt.
Es handelt sich um ein
Unisex Rennrad Scott Speedster S3
Das Rennrad ist gebraucht und wurde im Mai 2005 neu vom Eigentümer gekauft (also 7 Jahre alt). Der ist aber bisher nur 1/2 Stunde damit gefahren - mehr nicht. Der Zustand ist daher neuwertig. Nach Auskunft hat es damals 1150,00 Euro gekostet (Rechnung würde ich bekommen).
Die Schaltung ist eine Shimano 105 (Flight Deck). es hat 27 Gänge. Der Sattel ist von Velo (Ledersattel schwarz gelocht mit Stoff hinten links und rechts...Naht weiss).
Reifen 23-622 - also 28 Zoll.
Mich würde daher interessieren, was ihr
a) für eine Meinung von dem Rad habt und
b) was ihr für das Rad bezahlen würdest.
Beide Fragen sind für meine Kaufentscheidung sehr wichtig.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß an alle
landshujt