• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kartenmaterial Holland/Niederlande

H.Bibi

Helenenbergbezwinger
Hallo zusammen!
Tja, das war Glück...ich habe ein paar freie Tage dieses Jahr und die möchte ich jetzt wahrscheinlich auf dem RR verbringen. Holland wäre doch schön, einmal zur Küste und zurück oder so.
Aber: leider kann mir der lokale Buchhandel keine Karte für Holland empfehlen, der kennt da nix.

Kann mir irgendwer einen guten Anbieter nennen? Besser Generalkarte oder einzelne Blätter? Vielleicht gibt es da was Vergleichbares zu den ADFC-Karten?!

Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tips. Vielleicht noch meine grobe Route: vmtl vom Ruhrgebiet zum Velouvemeer (oder wie man das schreibt) und von da nach Zeeland (Renesse). Dann entweder mit dem Zug zurück oder durch Belgien nach Trier an der Mosel.

Viele Grüße
H.Bibi

Wenn du noch nicht weg bist: fahr in Nijmegen oder Arnhem mal vorbei am ANWB-Laden (Centrum): Schwesterverein von ADAC mit einen großen Kartenauswahl.
In Nijmegen gibt es um die Ecke von ANWB-laden ein Bücher-/Kartenlädchen ''Op Stap'', wo du bestimmt (auch) fündich wirdst.

Grüß und gute Fahrt, Jent

Hey!
Vielen Dank schon mal für den Tip!
Bin noch nicht weg, aber der Tip kommt gerade richtig, weil ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe und mal sehen, vielleicht klappt es ja mit der Tour!
Viele Grüße
H.Bibi

Zurück