• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karlsruhe?

DerRennradmann

aber hallo!
Registriert
17 März 2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
daheim
Hi, bin hier in Karlsruhe angesiedelt und suche, nachdem mein bisheriger Rennradkumpane mich aus Zeitgründen im Stich gelassen hat :mad: , eine Gruppe oder eine einzelne Person der ich mich anschliessen darf.
Ciao
 

Anzeige

Re: Karlsruhe?
Komme zwar nicht direkt aus KA ( ca. 30 km entfernt), aber vieleicht klappt es trotzem mal. Was für ein Leistungsniveau hast du denn so ?

Gruss weasel
 
Hi,

fänds gut wenns mal klappen würde. :)
Mein Leistungsniveau..mmh..also ich fahre meistens so um die 70-80 km. Würde gerne ab und zu mehr fahren, allerdings lässt es meistens meine Zeit nicht zu. Deswegen ist es hin und wieder auch weniger. Mein Schnitt ist im Moment bei 29 km/h. Wird aber zum Sommer hin auch etwas mehr. Was die Leistung angeht bin ich aber flexibel. Wenn Du darunter liegst, ist es für mich kein Problem mich etwas zu reduzieren und wenn Du schneller bist, kann ich auch etwas mehr Gas geben. Einfach mal treffen und probieren ob es hinhaut. Was meinst Du?
 
Hallo,
ich komme aus Hagenbach und wir fahren 2-3 Mal die Woche mit unserem radsportclub so zwischen 50 und 70 KM. Je nachdem, wie es die Zeit erlaubt. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach. Der Schnitt liegt bei uns so zwischen 27 und 28, wenn ich alleine fahre bin auch auch schon mal nen Tick schneller unterwegs, falls wir uns mal so treffen wollen.
Gruß Christian
 
Bandit76 schrieb:
Hallo,
ich komme aus Hagenbach und wir fahren 2-3 Mal die Woche mit unserem radsportclub so zwischen 50 und 70 KM. Je nachdem, wie es die Zeit erlaubt. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach. Der Schnitt liegt bei uns so zwischen 27 und 28, wenn ich alleine fahre bin auch auch schon mal nen Tick schneller unterwegs, falls wir uns mal so treffen wollen.
Gruß Christian

Hi, bei eurer Gruppe wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber auch so können wir uns mal treffen. Mein Schnitt liegt derzeit bei 31 km/h auf 60 km. Aber ein bisschen langsamer ist mir auch mal recht. :D
Wann fahrt ihr denn immer aus und wo ist euer Treffpunkt? Ich würde dann einfach dazukommen. Oder wir treffen uns kurz davor irgendwo.

Gruss :jumping:
 
Hallo Rennradmann (?!)

schau mal auf unserer HP vorbei, dort stehen aktuelle Termine.
Ich bin von Do - So nicht da, werde also nur heute fahren und dann wieder nächste Woche.

Hier die Termine
 
Zurück
Oben Unten