• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann ich diese Kassette verwenden?

hargbert

Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
9
Hallo an alle,

ich habe ein Cannondale advanced Caad2 und, möchte eine neue Kette und Kassette darauf machen.
Schaltung Shimano RD-4400 kurz/short, 2x9.
Kassette 12-28, Shimano CS-6500.
Kettenblatt 50,33

So wie ich das gelesen habe, brauche ich eine Kassette für 9 Gänge, HG Freilaufkörper. Die Abstufungen sollten ähnlich sein. Mehr wäre nicht zu beachten?

Dann könnte ich auch sowas darauf machen: https://www.bike24.de/p18008.html?sku=16878 ?

Grüße
 
Eine Kassette von sram (https://www.bike24.de/p17715.html?sku=20806) mit einer Shimano Kette kann man auch kombinieren?
Ja. Steht doch in der Beschreibung.

1691101481138.png
 
Zurück
Oben Unten