• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

juuten Tach!

cozycouch

Neuer Benutzer
Hallo Forum!

direkt aus dem Nachbarforum mit den Stollenreifen rübergeschliddert würd ich gern kurz Hallo sagen. Ich bin zwar auch gerne im Gelände unterwegs, die meiste Zeit verbring ich aber schon auf dem Asphalt. Hauptsache viel Zeit im Sattel, frische Luft um die Nase und das monotone Surren einer Kette in den Ohren.

Seit ein paar Jahren hat mich die Radlust (wieder) gepackt und ist für mich zu einer unverzichtbaren Freizeitbeschäftigung geworden.

Ich habe lange gebraucht um mich hier anzumelden und habe einige Zeit interessiert mitgelesen und viel von den Beiträgen hier gelernt. Ich hoffe, vielleicht etwas davon nun zurückgeben zu können.

Ich freu mich auf jeden Fall auf spannende Diskussionen mit offenen, fahrradbegeisterten Menschen.

seid gegrüßt!

Zurück