• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Juten Tach aus Berlin

DROON

Buch&Bike
Nachdem ich jetz ne Weile im Radforum aktiv war, denk ich ist es sinnvoll mich mal wieder einer speziellen Richtung zu witmen.

Ich fahr zur Zeit ein Randonneur (Rosinante) als Stadtross.
Eigentlich zu schade aber mein Koga (Tatze), ist noch im Aufbau :)
Da ich grad Umgezogen bin, kann ich da nich so recht weitermachen.
Wird also leider noch 5-6Wochen dauern :(

Ansonsten liebe ich meinen Job und arbeite auch ganz gerne in dem Laden in dem ich halt arbeite :)

Würd zwar lieber für mich allein schrauben aber man kann nicht alles haben, besonders wenn man wie ich bald zum ersten mal Vater wird :jumping:

Hoffe ich lerne hier fleißig dazu. Ich intressiere mich im Rennradbereich eher für alte technik und Fahrradgeschichte.
Ich würde nie etwas anderes fahren als Stahl und was evt noch merkwürdig an meiner Person ist,
ist das ich keinen Fernseher besitze und im Leben nicht vorhab mir wieder einen zuzulegen, genauso wie ein Auto!

Bin gespannt was mich hier erwartet ;)

AW: Juten Tach aus Berlin

Servus DROON,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradfahren.
Viel Freude mit dem kommenden Nachwuchs.

Grüße aus dem Süden
Christian

:) Das mit dem TV ist ganz vernünftig, das mit dem Auto auch, solange du nicht beruflich darauf angewiesen bist... was noch fehlt.....:):):) dass du den PC in den Mülleimer schmeisst. Gruss Horst

Naja irgendein Sucht/Ablenkungsmittel braucht der Mensch ja doch ;)

Ausserdem bin ich auch auf Arbeit darauf angewiesen... läuft ja leider nix mehr ohne die Dinger.

Danke euch :)

Zurück