• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Juten Tach auch

eastbayray

Bin im letzten Jahrtausend
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
117
Ort
Moers
Wer oder warum schreibt es hier?
Mein Name ist Didi, bin noch kein halbes Jahrhundert alt (49 9/12) und pedalier über den hiesigen Niederrhein rum.
Fahre seit einigen Jahren Mountainbike, aber von Jahr zu Jahr wird es weniger Federweg, bis ich durch eine zufällige Gelegenheit in diesen Winter, zu einem alten Rennrad kam.
Ok , als flaumbärtiger Lumpe, hatte ich ein olles gebrauchtes Concorde als Stadtracer missbraucht,
aber geht so ein Racer 30 Jahre später noch?
Nachdem ich das 70er Jahre Flandria fertig aufbereitet hatte, musste ich bei der Probefahrt festellen, das es vorerst unverkäuflich ist, angefixt...
Bei und nach der Restauration habe ich hier in diesem Forum, einige Tipps,Informationen und Anregungen gefunden.
Verfolge auch mit viel Freude den Faden "Unterwegs mit dem Klassiker", daher an dieser Stelle vielen Dank.

Glück auf
 
Zurück
Oben Unten