• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jungfräulich

der michel

Mitglied
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin der Michel. Ich fange gerade an ein altes Diamantrad zu restaurieren um es mit ein paar sportlichen Komponenten schnell zu machen.
Ich bin hier gelandet weil ich den Thread über die Diamant Räder und den Bahnradthread toll fand. Und wenn man beide Threads mischt und kräftig schüttelt, dann kann man sich schon fast denken, wie mein neues altes rädchen aussieht. :D

Und obwohl ich hier im Rennradforum bin hab ich, jetzt kommts, noch NIE auf einem Rennrad gesessen. :o Ich war bis jetzt überzeugter MTBler. Bzw. BMXer.
Wird schon eine krasse Umstellung sein. Aber Touren von 80 km die nur über die Straße gehen, machen mit nem vollgefederten MTB und breiten Schlappen echt nicht viel Spaß. Deshalb muss jetzt was Schnelles her.

So. Hm, was noch?
Ich studiere Kommunikationsdesign. Bin 27 Jahre und habe Hunger.

gruß,
der Michel:i2:
 
der michel schrieb:
So. Hm, was noch?
Ich studiere Kommunikationsdesign. Bin 27 Jahre und habe Hunger.
Ich habe noch Baguettebrötchen und frischen Aufschnitt da.
57_2.gif




00009158.gif
 
Meine Mama sagt ich soll kein Essen von fremden Leuten annehmen.


Oh, achja. Ich komme aus Düsseldorf. Ursprünglich aber aus der Eifel. Also nicht über meinen Akzent wundern.
 
Zurück