• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

jungeuskoelle

jungeuskoelle

JungusKoelle
Hallo , schön das Ihr alle da seid.

hee noh e paar wiggere Enformationen zo mir:

Vom 10.02.2010 bis Mitte Mai bin ich auf Mallorca rund um Can Picafort zu finden.

Hier sind noch einige Riese, und Rennen opgeföhrt, de isch noch besöke odä machen werde. In diesem Sommer wääde mer övver die Eurovelo 6 mit em Renntandem ans schwatze Meer jöcke.

Isch fahre bei diversen CTF & RTF in öm Berlin, Köln un Mallorca mit

geplante Wettbewerbe 2010:

Rhinggau Marathon (5*)
IronTown Ferropolis: (1*)
70.3 Wetzbadä (2*) 5.55 

01.09.2010 hammer der www.rennrad-verleih.de gegründet :=))

Sigg 2000 120 erfolgreische Projekte em Berich ERP, CRM, JOOMLA, SFA, Worenweetschoff, Netzwerk un Internet. Erfahrungen met Microsoff Small Business Server 2003/2008, Microsoft SQL 2005/2008.

Installation, Schulung und schlösselfertige Övvergav von Worenweetschoff mit integrierten E-Commerce.

Ming Hovbys sin: Berlin, Inline, Köln, Koelsch, Mallorca, MTB, Marathon, Rennrad, Triathlon 70.3

Vill Zigg blievt zur Zeit nid för private Dingee; privat ben isch gääne in Köln, mingr Heimatstadt.

1956 en Kölleer Klösterchen jebore.

AW: jungeuskoelle

So'n schönes Kölsch wie du hab ich als Oberbayer trotz Schroeder Roadshow, BAB und Wolfgang Niedecken selbstverständlich nicht drauf, doch dank meiner Münchner Muttersprache langt's immerhin zu einem einfach kräftigen Servus.

Also jungeuskoelle, servus und willkommen hier bei uns im Rennradforum und viel Spaß hier.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück