• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

jung und gutaussehend, aber (noch) ohne Rennrad

Billsn

Frischling
Im Grunde sagt der Titel schon alles, aber für die Neugierigen unter euch kann ich natürlich auch noch etwas mehr anbieten ;)

Kurz zu mir:
21 Jahre jung bin ich und kann dabei total nett, höchst amüsant, engagiert, aber auch mal faul und etwas unmotiviert sein. Leiste derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr ab und in meiner Freizeit zieht es mich des öfteren mit meinem ziemlich kaputten MTB nach draußen (Straße).

Was ich suche:
Eine freundliche, hilfsbereite und offene Community, in welcher ich meinen Wissensdurst als Frischling im Rennradsegment stillen kann.

Meine Ziele hierbei:
Bis in den nächsten Tagen und Wochen eine Wissensgrundbasis zu schaffen, um mir dann (vermutlich) vorerst einmal ein gebrauchtest Rennrad zu zulegen.

Freue mich schon auf die ersten Gespräche und Tipp´s.

Gruß
Bill

AW: jung und gutaussehend, aber (noch) ohne Rennrad

Erstaunlicherweise hat mich das Forum irgendwie nicht mehr so ganz losgelassen und nach diesen Stunden bin ich mir schon garnicht mehr so sicher was mein Ziel angeht.
Ob es denn am Ende noch beim reinen Rennrad bleibt, oder vielleicht stattdessen doch eher ein CycloCross werden könnte? Wer weiß...

Priorität jedoch für jetzt wäre erst einmal schlafen und das hoffentlich auch schön lang :D

Zurück